Donnerstag, 24. November 2011

Papertrey Ink Shopping


Meine Freundin ist grad aus den USA zu Besuch und ohne ein paar PTI Stamps darf sie ja auf keinen Fall in Deutschland einreisen. Geshoppt habe ich die Schätze schon am 15. Oktober und durfte sie nun endlich in Empfang nehmen. 

Diesmal habe ich mir das Set Love Lives Here Holiday gegönnt,

natürlich mit passenden Stanzen.

Damit es im Frühling gleich blumig weitergehen kann das Set Daydreamer

und das Set Frog Hop.Für 5 Dollar konnte ich nicht anders,

die passende Stanze für gleichen Preis kam auch noch mit ins Körbchen.

Auf die Leafy Vine Border Stanze war ich auch schon lange scharf, sie ist 22,5 cm lang und ca. 2 cm breit.

Und zum Schlus noch die Bookmark Stanze. Ich finde das Format so klasse, 13,5 cm lang und 4 cm breit.

Ich hab mir gedacht ich zeig euch mal wie die Stempel dann untergebracht werden. In der schönen Verpackung befindet sich eine CD Hülle, Aufkleber und natürlich die Stempel.

Auf einem Aufkleber ist immer ein Lable das man abschneidet

und auf den Rand der CD Hülle klebt.
So kann man sie schön ins Regal stellen und findet schnell was man braucht.

Es ist besser nur ein Stück des Aufklebers abzuziehen

um es dann Blasen- und Knitterfrei auf die Hülle aufzukleben.

Einfach mit einem Zewatuch den Aufkleber andrücken und langsam den Rest der Trägerfolie abziehen.

So hat man absolut keine Luftbläschen oder Falten.

Die Stempel werden dann einfach in die CD Hülle auf den passenden Bildern gesetzt. Ich finde diese Aufbewahrung super praktisch.

Ach ... einige Lunch Bags zum verbasteln hab ich mir auch noch mitbringen lassen, die gibt es ja in den USA für nen Appel und nen Ei.

Hach, ich freu mich sehr über meine neuen Schätze und hab auch schon das nächste Weihnachtsdekoprojekt im Kopf ... ich leg mal schnell los ... 

 Bis baldig 
Zebiline

Kommentare:

  1. Hui - das sind aber tolle Schätze. Freue mich schon auf deine Werke!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da geshoppt.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln damit!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Tolle Stempel und passende Stanzen! Du hast wirklich Glück mit Deiner Freundin, die Dir die Sachen mitbringen kann.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...