Sonntag, 13. November 2011

Geschenkdöschen


Sehr lange dümpelte diese kleine Dose in der Schublade rum und fand jetzt endlich seine Bestimmung. Es wartete wohl auf das Stampin UP Set Unterm Weihnachtsbaum, was ich mir vor einigen Wochen gegönnt habe. 
Die Dose hat ein Durchmesser von 5cm und ist 2cm hoch. Sie wurde einfach mit etwas Scrappapier beklebt und der durchsichtige Deckel bekam noch ein paar Schneeflocken mit StazOn aufgestempelt.

Vier kleine Geschenkanhänger passen rein.

Der Stempel hat mich nach dem ersten abstempeln total verzückt. Liebe auf den ersten Blick!

Genießt den Sonntag!
Liebste Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Oh, eine wirklich schöne Idee. Und die Dose sieht himmlisch aus, ebenso die Hängerchen.Das Set ist aber auch echt toll!
    Danke für die tolle Anregung :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...