Montag, 7. November 2011

*Christmas Wishes*



Ein schlichtes Kärtchen ist gestern entstanden. Aber die wenigen Details wollte ich besonders glänzend hervorheben.
Der Stern wurde also mit Glitter Silver von Zing embosst und danach noch mit Crackle Accents überzogen. Das gibt diesen schönen Krakeliereffekt. Band und Knopf bekamen auch etwas Sticklesglitter ab. Da ich die weiße Fläche auch noch zu kahl fand wurden noch kleine silberne Punkte mit einem Stift von Sakura getupft.

Die Schneeflocken, ein Stempel aus dem Set Snowflakes A-plenty von Inkadinkado sind Silber embosst und mit verschiedenen Blautönen gewischt. Dann in Streifen gerissen und auf die Karte geklebt. Innen fliegen auch noch ein paar Schneeflocken mit silbernen Pünktchen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
 Liebe Grüße
 Zebiline

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Karte, die herrlich auf die kommende Winterzeit einstimmt.Sehr schöne Details. Das Silber in Verbindung mit dem Blau ist superschön, na und glitzer geht immer :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. wow its soooo cute :)
    i am oly just starting with card making have a look here
    http://handmadebyagadka.blogspot.com/
    all comments and advises are more than welcome :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...