Dienstag, 11. Oktober 2011

So riecht der Herbst

Meine Lieblingsduftkerzen sind Yankee Candles und jedes Jahr um diese Zeit geht’s bei mir immer los, mit diesen lecker Düften. Als kleines Mitbringsel kommen sie auch immer gut an und dafür brauchte ich schnell eine Verpackung. Aus einem Stück Plastikfolie und Papierresten ist dann dieses Täschchen entstanden.
Mit der Tim Holtz Stanze Baroque wurde die Folie ausgestanzt
Und passend zu den Maßen der Kerze gefalzt.
Das gestanzte Stück habe ich dann noch geprägt, an vier Seiten eingeschnitten, mit doppelseitigem Klebeband versehen und zusammengeklebt.
Noch ein wenig verziert und schon war ich fertig.
Das ging ja wirklich mal fix, hatte ich schon lange nicht mehr.

Liebe Grüßis
Zebiline

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...