Montag, 10. Oktober 2011

Eigentlich brauch ich ja nichts

aber für die Weihnachtsproduktion müssen ein paar neue Schätze einfach sein.
Meine beiden USA-Lieblingsebayshops für Stanzen Creating-Everlasting-Memories und Ali´s ScrapbookOutlet lockten mich auch wieder ganz schlimm mit Sonderaktionen. So kam ich zum Jolly Die Set von Quickutz. 14 verschieden Stanzen zum Thema Weihnachten für 7,49 Euro incl. Porto, wer kann da schon widerstehen? 
Bei dem Dimensional Tree von Quickutz viel es mir nicht schwer den Sofort-Kaufen Button zu drücken. Man kann ihn mehrmals stanzen und zusammenkleben und je nach Jahrezeit oder Gelegenheit behängen. Ich finde diesen Baum, der ca. 17 cm hoch ist und ca. 10 cm breit sehr vielseitig einsetzbar. Ein paar Blätter und ein Ornament sind auch noch dabei.
Und am Snowman Kit von Quickutz kam ich dann auch nicht vorbei. Damit werden demnächst Schneemänner aus dem Glitterfilz gestanzt. Einen tollen Blog und Inspirationen zu den Stanzen findet man übrigens auch hier.
Und diese süßen Sachen bekam ich als Schenklis dazu. Wozu das Plastikteil ist konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen.
Wisst ihr wozu man das Teil braucht?
Heute lag noch ein Umschlag von der Stempeloase im Briefkasten. Leider war ein Stempel auf den ich mich sehr gefreut habe nicht mehr vorrätig, da war irgendwer da draußen schneller. Aber ich bekomme ihn versandkostenfrei nachgeliefert, was mich wieder ungemein tröstet. Toll finde ich auch das meine Sachen kostengünstiger (2,20 EUR) in einem Umschlag geschickt wurden. Super Service in der Oase!!
Der Glitterfilz ist richtig schön fest und der Glitter klebt nicht an den Händen. Wie er sich stanzen lässt werde ich noch berichten.
Und zu guter Letzt noch den schönen Stempel Merry Christmas von Mindscape, der heute ebenfalls im Briefkasten lag. Geschoppt über Ebay USA.
Und eigentlich war das noch nicht alles, *hüstel* eine Kleinigkeit von Stampin Up und aus dem Stempelmeer müssten auch bald hier eintreffen. Na dann kann ja auch die Weihnachtsbastelei endlich losgehen ... ne, liebe Muse?!!

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Klasse Einkauf den du getätigt hast. Ich bin mal luschern gegangen und bin auch schon fündig geworden!!
    Virusalarm :-))
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...