Mittwoch, 10. August 2011

Männerkarte

Eine Geburtstagskarte für einen Mann ist gestern entstanden und ich habe gleich drei meiner neuen Errungenschaften einsetzen können. Ich finde das Motiv Silhouette Gras von Hero Arts ist perfekt für eine Männerkarte. 

Das Motiv ist mit Versamark auf braunen Cardstock gestempelt und wurde embosst. 
Mit meinem neuen Pulverchen von Zing, das deckt echt super auf dunklem Hintergrund. 
In die Papierknöpfe bin ich ganz verliebt, sie wurden jeweils zweimal ausgestanzt und zusammengeklebt, damit sie schön stabil sind.  
Gestanzt habe ich den kleinsten Knopf, man braucht auch nur einmal durchnudeln und die Prägung ist auch gleich perfekt.  
Innen habe ich noch einen kleinen Ausschnitt des Motivs in eine Ecke gestempelt.  
Kommt gut durch den Tag!
Liebste Grüße
Zebiline 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    den Hero Arts Stempel habe ich auch seit letzdem Jahr (Art Specialy) ich habe ihn bis jetzt nur für Szene eingesetzt...Danke für die tolle Idee. Die Karte gefällt mir sehr - besonders die Farbkombi!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Männerkarte und der Stempel passt perfekt!
    lg, isabel

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eine wundervolle Karte, den Ährenstempel besitze ich auch und mag ihn total gerne. Deine Karte ist ein TRAUMWERK, auch die Knöpfe schauen genial aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...