Sonntag, 31. Juli 2011

Rectangle Box

Endlich wurde mal meine Stanze Rectangle Box von Lifestyle Crafts eingeweiht, die ich mir vor längerer Zeit über Ebay in Amerika gekauft habe. 
Man braucht eín Stück Papier in den Maßen 16,5x14,5cm. Ich habe etwas festeres Papier von DCWV aus dem Block Garden Party benutzt.
Ausgestanzt wurde mit meiner Cuttlebug, so sieht es dann aus. 
Geklebt wird die Box nur an einer Stelle.  
Für den Boden faltet man alles nach innen,
bis auf die Lasche, die wird einfach nach innen geschoben und der Boden ist verschlossen
Von innen sieht das ganze dann auch ganz vernünftig und stabil aus. 
Die fertige Box ist 7,8 cm hoch, 4,8 cm breit und 2,6 cm tief und in nicht einmal 5 Minuten hergestellt. Allerdings muss man bei der Perforation an den Ecken kann schön vorsichtig sein, damit es nicht einreist. Aber vielleicht liegt es auch nur am Papier das ich benutzt habe. Die Dekoration dauert bei mir erheblich länger als die Herstellung der Box. 
Die Blume ist auch mit Hilfe einer Stanze gefertigt und der Brad ist selbstgemacht 


mit dem Kit Build-a-Brad von Stampin Up. 
Das wartete schon ewig Zeiten bei mir in der Schublade auf seinen Einsatz. Wie so viel anderes ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. WOW das ist ja eine geniale Stanze, Deine Box ist traumhaft schön geworden.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    ANke

    AntwortenLöschen
  2. wieder wunderschön.... ich stöbere so oft auf deinem Blog, aber hinterlasse kaum einen Kommentar... das will ich hiermit mal ändern... Zudem habe ich Dir einen Award verliehen.... Lieben Gruß aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Hersteller kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für das Füllen meiner Wissenslücke! Die Box ist toll!

    Liebe Grüße
    jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Stanze auch & an der Perforation riss -egal mit welchem Papier ich arbeitete- das ganze immer ein.
    Das ist eine der wenigen Quickutz-Stanzen, mit der ich unzufrieden bin/war.
    Schade...
    Lieben Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...