Freitag, 3. Juni 2011

That's Life


Leider gab und gibt es bei mir nichts kreatives zu sehen. In den letzten Wochen wurde mein kleiner Mikrokosmos ein wenig durcheinandergewirbelt. Eine nicht so schöne ärztliche Diagnose war der Auslöser, ein Tumor hatte sich in meiner Blase eingenistet. Mittlerweile ist das Monster entfernt und er war „Gott sei Dank“ nicht tief eingewachsen, so dass ich jetzt keine weiteren Maßnahmen, bis auf eine vierteljährliche Kontrolle über mich ergehen lassen muss.

Nun hoffe ich das beste und lass mich davon auch nicht groß verängstigen. Ich war immer schon ein Optimist und mir war auch vor der Diagnose schon klar, dass jeder Tag der letzte von jedem einzelnen sein kann. Jaaa... auch von dir.

Also, was machen …
... das Leben in vollen Zügen weiter genießen!!

Morgen geht’s erst mal für eine Woche nach Kreta in den Urlaub. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort und wusste genau das ich noch einmal wiederkomme. In einem Ferienhaus bei Mochlos, direkt am Meer lass ich es mir gut gehen und erfreue mich an diesem schönen Ausblick.

Danach werde ich dann wieder voller Lust und Hingabe meine eingestaubten Stempelchen schwingen und euch hoffentlich bald ein paar neue Werke präsentieren. Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt das Leben!!

Liebste Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. Liebe Gaby! ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und du hast vollkommen recht! Hau die schlechten Sachen hinter dich und genieß das Leben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei, ich hatte schon so ein komisches Gefühl, weils bei Dir soooo ruhig geworden war.
    Ich freue mich, dass es Dir nun wieder besser geht und ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es auch so bleibt *knuddelz*
    Ich wünsche Dir einen fantastischen Urlaub, genieß das tolle Wetter und kommt gut erholt wieder.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dr gute Besserung und hab einen tollen Urlaub, das Bild verspricht schon jetzt eine tolle Zeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namensväterin,
    wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub. Geniesse in vollen Zügen und bekomme den Kopf frei.
    Lass ALLES hinter dir.......
    GlG und dd
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe BastelfreundInnen!

    Toller Blogg! Wie ich sehe seid ihr kreative und leidenschaftliche BastlerInnen, daher könnte euch das vielleich interessieren:

    In der Wiener Milleniumcity findet von 31.Mai bis 31. August ein Edelstein- und Schmuckverkauf für HobbybastlerInnen und kreative Köpfe statt. Riesenauswahl an Edelsteinen, Perlen oder Schmucksteinen um günstige 20€/Kilo.

    gerne könnt ihr auch eure Künste direkt bei uns an den Ständen oder online mit eigener Rechnung anbieten! Besucht uns doch mal auf unserer Homepage oder kommt am besten gleich mit FreundInnen und Familie vorbei. Wir freuen uns!!!

    www.schatzsucher.in

    sonnige Grüße,
    eure schatzsucher.in

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    da bist du ja wieder :o) Es freut mich, daß du dich gut erholt hast und entspannt und inspiriert zurück bist.

    Bis in 2 Wochen! Lass es dir gut gehen.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    da hast Du aber was hinter Dir. Sicher hat Kreta Dir gut getan und mit frischem Mojo geht es nun wieder ans Werk. Die neuen Stempel von WMS werden Dir garantiert Freude machen und ich bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...