Samstag, 25. Juni 2011

Neue Schätze


Meine allerersten Walzingmouse Stempel sind bei mir eingetrudelt. Vom Kauftag bis zu meinen Briefkasten hat es gerade mal 6 Tage gedauert. Versankosten hab ich keine bezahlt, ab 50 Pfund wird versandkostenfrei versendet und da kam ich locker drüber. Ich präsentiere sie euch mal einzeln...

Beim Set Asia Garden hat mich am meisten der Baum gereizt. Ich war überrascht wie groß die Stempel sind. Die Platte auf der die Stempel haften sind ca.21 x15cm.

Am Set Say It Loud kam ich natürlich auch nicht vorbei.

Die Hintergrundstempel aus dem Set Gringham&Co sind ca. 15x4.5 cm groß.

Genauso groß sind auch die tollen Schriften vom Set Text It. Die liebe ich ja jetzt schon.

Und der Text ist so wunderschön, er wiederholt sich jeweils mit einem anderen Schriftbild auf allen Hintergründen.

Das Set Large Daily funktioniert klasse mit den Spellbinders Big Scalloped Circles Large. Hab ich gleich mal angetestet und die Stanzen aufgelegt.


Ich bin zufrieden mit meinem Kauf und verschwinde an den Basteltisch ...

Lasst es euch gut gehen!!

Liebste Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wunderbare Errungenschaften, die Du Dir da zugelegt hast. Ein Set schöner als das Andere!
    Nun bin ich auf Deine Bastelergebnisse gespannt.
    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ja, schöne Stempelchen......bin auf deine Werke gespannt....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    da hast du ja wirklich super schöne Sachen geshoppt. Ich freue mich für dich und bin schon ganz gespannt, was du so damit werkelst.

    Liebe Grüße -

    Annette (funny)

    AntwortenLöschen
  4. tolle neue Mitbewohner hast Du Dir zugelegt

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Ah, ein Augenschmaus, hihi... Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit diesen tollen Stempeln, aber den wirst Du eh haben, ich kenne das ja. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Den Shop kannte ich noch gar nicht. Aber die Stempel sind ein Traum. Bin schon gespannt, was Du damit zauberst.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Shoppingbeute!
    Bin gespannt, was du damit anstellst ;o)

    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Also da wäre ich auch glatt über 50 Pfund gekommen!!! Tolle Stempel, tolle Motive!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...