Dienstag, 21. Juni 2011

Flowers



Huhu ihr Lieben!!
Mein Kreta Urlaub hat mir wie immer gut getan, die Zeit verging wie im Flug und morgen geht dann auch schon der Arbeitsalltag wieder los. Naja, ich arbeite auf meinen nächsten Urlaub Mitte August hin ... das sind doch gute Aussichten.

Ein kleines schnelles Kärtchen ist endlich mal wieder entstanden. Der Hero Arts Stempel Silhouette Flower wurde mit Versamark auf Kraft Cardstock gestempelt und weiß embosst.

Die Blümchen habe ich mit Tombows und einem Wassertankpinsel bunt eingefärbt. Das schöne ist ja, dass keine Farbe am weiß embossten haften bleibt und man keine Sorge haben muss, dass irgendwas übergemalt wird. Ein Hauch Perfect Pearls für einen leichten Schimmer je nach Lichteinfall kam auch noch auf die Blüten.

Der Spruch ist aus einem See D's Set und wurde auf ein Stück Folie gestempelt. Damit die Folie ein wenig Abstand vom Kärtchen bekommt habe ich sie einfach mit einer Sechskantmutter und einem Brad befestigt.

In die Mitte jeder Blume kam noch ein Tropfen Glossy Accents.

Diesen letzten Urlaubstag widme ich nun meinen Stempelchen ...

Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen Gaby, hab dich schon vermisst!!!

    Gut dass es dir wieder besser geht!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby, die Karte ist soooo schön! Ein Traum, ganz ehrlich. :D
    Deine WMS-Stempel sind da? Dann wünsche ich Dir so richtig viel Spaß damit. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    die Karte ist traumhaft schön! Der Stempel kommt toll raus mit diesen Farben! Die Idee mit den Schraubenmuttern ist ja witzig! :-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...