Montag, 27. Juni 2011

Bookmark Holder


Beim einweihen der Stempel von Walzingmouse kam dieses kleine (8x7cm) Schenkli bei raus. Die Motive aus dem Set Large Daily sind zum Teil mit den Spellbinders Big Scalloped Circles LG ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt. Noch ein Steinchen in die Mitte und that's it.


Innen befinden sich zwei Mini Bookmarks auf einem kleinen Kärtchen

das man auch rausnehmen kann.

Als kleine Aufmerksamkeit finde ich diese Magnetlesezeichen genial.

Gekauft habe ich sie in der deutschen Buchhandlung, obwohl alles in Englisch drauf steht.

Auf der Suche nach einer Verpackung bin ich dann im Internet auf diesen Gift Card Holder gestoßen. Und so wird er hergestellt:

Ein Stück Cardstock in den Maßen 21x7cm schneiden und bei 8cm, 10,5cm und bei 13cm falzen. Für die Innen und Außenseite habe ich die Schrift mit Versamark gestempelt.und mit braunen Embossingpulver von ZING embosst. Nach dem bestempeln wie im Bild falten.

Umdrehen und die Außenseiten nach Wunsch gestalten.

In der Mitte falten und mit dem Word Window Punch einen Schlitz stanzen. Man kan natürlich auch einfach ein Stück mit dem Cuttermesser wegschneiden.

So sieht es dann aus.

Damit das Kärtchen noch reinpasst, genauso wie im Bild zu sehen zusammenkleben. Und fertig ist der Holder.

Das Kärtchen auf dem die Bookmarks haften ist 6,5x5,5cm groß und auch hier habe ich wieder den Word Window Punch benutzt um einen Schlitz zu stanzen. Die Anschaffung dieses Stanzers lohnt sich wirklich, finde ich.

Und als nächstes zeige ich euch dann meine 3 fertigen Badefläschchen, die ich am Sonntagnachmittag bei einem super Workshop bei Simone hergestellt habe. Wirklich schade das es kein Geruchsinternet gibt, es riecht so lecker!! Leider bin ich mit dem dekorieren aller Flaschen nicht fertig geworden ... typisch für mich, ich bin eher der Eremitenbastler und gucke anderen zu gern beim werkeln zu. Wer mag kann sich hier ein Gruppenflaschenbild anschauen.

Bis bald!

Alles Liebe!
Zebiline

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Werk - ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette (funny)

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Stempel sind wirklich genial! Ebenso dieser tolle Bookmark-Holder.

    Hab mich gefreut, daß du am Sonntag da warst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wundervoll aus!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...