Mittwoch, 13. April 2011

Notizblock


Diesmal habe ich endlich meine neuen Stempel Larger than Life von Papertrey Ink eingeweiht und einen Block bestempelt. Zum größten Teil wurde alles mit Tombows abgestempelt, die Blätter und einen Teil der kleinen Blümchen mit VersaMagic.

Der Block wurde vor dem Stempeln mit einem Gummi umwickelt, damit die Blätter nicht auseinander rutschen. Mit Clear Stamps geht es am besten und der Abdruck klappt dann wunderbar.

Alle drei Ecken sind ungefähr gleich bestempelt.

Mit der passende Stanze zu dem Stempel Set habe ich noch zweimal die Blume ausgestanzt und wieder mit Tombows gestempelt.

So ist dann noch schnell dieser Anhänger entstanden. Ich liebe dieses Set jetzt schon, weil man wirklich schnell eine Kleinigkeit damit zaubern kann.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Bergfest! Yöh!!

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Eine coole Idee! Fast zu schade um Notizen zu machen *zwincker*
    Kreatives Grüßle
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschön geworden Gaby, aber besonders hat es mir der Anhänger angetan, echt ne Wucht!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    eine supertolle Idee - ein langweiliger Notziklotz wird plötzlich zum echten Hingucker - sieht genial aus!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin völlig begeistert von der "einfachen" und wirkungsvollen Idee. Sieht einfach fantastisch aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht fantastisch aus, die Farben, die Motive, einfach alles gefällt mir wahnsinnig gut. Das ist Frühling pur! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenmäßig sieht das aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stanzen sind ja kernig! Der Block sieht klasse aus! Danke fürs Zeigen!
    LIebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Absolut schön und eine super Idee, die werde ich mir bestimmt klauen.
    einfach nur genial

    AntwortenLöschen
  9. Der Papierblock ist wahnsinnig schön! Meiner steht hier auch noch genau so, wie du ihn mir mitgebracht hast. Ich konnte es einfach noch nicht übers Herz bringen ihn zu benutzen.

    Nee... und zu den Stempeln sag ich nix mehr!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wiedermal ABSOLUT GENIAL geworden! Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super Idee so einen Notizblock zu verschönern! Ganz toll geworden :-)! LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, die Idee mit dem Notizblock habe ich jetzt endlich mal nachbasteln können, vorher hatte ich keine geeigneten Stempel dafür.
    Danke für Deine Anregung.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...