Montag, 25. April 2011

Deko-Klammern


Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben. Das Wetter war ja ein Träumchen und ich habe es wirklich genossen. Gestern Abend hat es mich dann endlich mal wieder an meinen Basteltisch getrieben und dabei sind vier gepimpte Holzklammern entstanden.

Zuerst habe ich sie auseinander gefriemelt und mit Acrylfarbe angemalt. Mit dem Heißluftfön wurde die Farbe dann trocken gefönt, damit es schnell weitergehen konnte. Dann kleine Pünktchen mit einem weißen Gelstift auftupfen.

Vor dem zusammenbauen habe ich sie noch ganz dünn mit Klarlack bepinselt, damit sie auch einen längere Zeit schön aussehen.

Als kleine Deko kam wieder meine Stempel mit passenden Stanzen von Papertrey Ink zum Einsatz. Das kleine Schildchen mit dem Spruch ist meine neueste Errungenschaft von Papertrey Ink. Das Set Tiny Tags mit passenden Stanzen habe ich vor kurzem für einen passablen Preis bei Ebay ersteigert, dort gibt es immer mal wieder ein paar Sets zu ergattern.

Noch ein Schleifchen und ein paar Blätter aus der Vogelstanze von Stampin Up und fertig waren sie. Zur Zeit werden ja wieder viele Blumen verschenkt, da macht sich eine Dekoklammer am Pöttchen bestimmt gut und man hat ein schönes Mitbringsel.


Ich darf ja Gott sei Dank noch zwei Tage Urlaub genießen und muss erst am Donnerstag wieder arbeiten. Kann ich heute Abend noch ganz entspannt die Stempel schwingen …

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!

Liebste Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. Niiiiiedlich! Immer wenn ich auf deinem Blog gucken war bin ich ganz traurig, daß es die wunderschönen Sachen von Papertrey Ink nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Seufz!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, Deine Klammern!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Klammern sind wunderschön geworden! Du hast immer so gute Ideen zur Gestaltung.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe Gaby,
    oh die Klammern sind ja klasse. Eine ähnliche Idee hatte ich auch mal, aber mich hat gestört, das sie bei mir so blass aussahen. Die Idee mit dem Lack ist toll und werde ich bestimmt mal ausprobieren *danke dafür*

    Dir geht es hoffe ich und alles ist paletti?
    Hast Du Deine freien Tage ein wenig genießen können?

    Liebste Grüße
    Dunja ♥

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade auf Deinem blog gelandet....habe mich für das Bestempeln von Kerzen interessiert....toll erklärt......vielen Dank.... habe ich mich bei der Gelegenheit gleich weiter umgeschaut,...... hast wundervolle Ideen, auch diese mit den Klammern ist ganz bezaubernd....sehen richtig frisch aus

    ich wünsche Dir ein schönes 1. Mai WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine ganz tolle Bastelidee mit den Klammern - haben eine tolle Wirkung - super.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Tja, was soll ich zu diesen Klammern noch schreiben, außer dass ich wiedermal hin und weg bin! Du schaffst es immer wieder aus Kleinigkeiten wunderschönes zu zaubern!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Da habe ich es nun auch geschafft, deine süßen Klammern zu entdecken. Ich finde sie äußerst entzückend. Danke auch für deine ausführliche Beschreibung, die Idee speicher ich mir gleich ab.
    Herzliche Grüße Janet

    P.S. So, nun kannst du wieder was posten, ich wäre dann soweit - haha.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...