Sonntag, 20. März 2011

✿There's no one like you✿



Inspiriert von dem fröhlichen Zwitschern da draußen ist diese Karte für eine liebe Freundin entstanden.

Neben Papertrey Ink Stanze und Stempel ist auch mein neues weißes Embossingpulver von Stampin Up und eine Stanze von Spellbinders Borderabilities Eyelets zum Einsatz gekommen.

Bei der Naht habe ich erst mit dem Tim Holtz Ruler die Löcher vorgestochen und dann mit der Hand genäht. Hier sieht man auch den glänzenden Effekt des Embossingpulvers noch besser.


Innen fliegt auch noch ein embosstes Vögelchen aus dem PTI-Set


und auf der Rückseite natürlich auch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebste Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. Ich muß ja mal gestehen, daß ich dich um die tollen Stempel & Stanzen von Papertrey beneide :o) Und was du daraus immer tolles zaubest, der Wahnsinn. Auch die Farben sind perfekt ausgewählt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie hübsch und so frühlingshaft! Ich mag PTI Stempel auch sehr und das Set ist toll!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ui... die ist ja wunderschön geworden.Find vorallem die Idee mit dem Band und dem Knopf total schön.
    Wirklich eine wunderschöne Idee :)))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    Dein frühlingshaftes Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd. Ich kann mich Simone nur anschließen, was Du immer tolles mit den Papertrey Artikeln zauberst, ist wunderwunderschön.

    Einen sonnigen Gruß und eine schöne Woche
    Dunja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz wundervoll geworden! Schöne Farben, klasse Motive, tolle Elemente. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön geworden - weniger ist oft mehr - hier trifft es jedenfalls zu 100% zu.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Alles was du in den letzten Tagen gezeigt hast ist wieder eine absolute Wucht Gaby, ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW Gaby was für eine umwerfend schöne Karte, ich bin total begeistert, diese PTI-Stempel sind aber auch zu schön.

    Sonnige Grüße
    und ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte!

    Sag mal, stanzt du erst die Quadrate aus und stempelst hinterher oder erst Stempeln und dann nudeln?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zebiline!
    Ich finde deine Papertrey Ink Projekte super und wollte dich mal fragen, ob du deine Sachen in Deutschland kaufst óder direkt in den USA?

    LG INES

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines! Leider gibt es die Stempel nur in den USA bei http://www.papertreyink.com in ihrem Online Shop zu kaufen. Ich habe das Glück, dass meine Freundin in Amerika lebt, die schickt mir dann immer meine Stempel und ich brauche nicht die teuren Versandkosten zahlen. Ich finde es auch schade das ich die nicht in Deutschland kaufen kann. Vielleicht hast du auf Ebay Glück, ab und zu gibt es ein Set zu ergattern.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...