Sonntag, 6. März 2011

Origami Box mit Filzhänger



Die kleine Origami Box ist schnell gemacht und muss nicht unbedingt geklebt werden. Meine ist 5,5x5,5cm groß und 2,5cm hoch. Ich habe sie nach der Anleitung von Stempelmagie gebastelt, aber ohne Einsatz und mit jeweils kleineren Papieren. Alle Stempel und fast alle Stanzen die ich verwendet habe sind von PapertreyInk

Wenn man die Box öffnet kommt erst mal eine Mini-Karte zum Vorschein. Hier konnte ich gleich eine meiner neuen Stanzen aus dem Spring Gift Set von QuicKutz einweihen.


Darunter befinden sich dann vier kleine Filzhäuschen zum aufhängen an den Osterstrauß oder an ein Geschenk, oder …


Da mein Filz nur 1mm dick ist habe ich erst ein Stück aus Cardstock ausgestanzt und dann beidseitig mit dem Filstanzteil beklebt. So ist der Hänger dann auch schön stabil und man kann das flauschige Häuschen dann auch anfassen.


Hier noch ein Gruppenfoto von dem kleinen Geschenk Set.


Herzliche Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes GeschenkSet, liebe Gaby. Die Farben sind so schön frisch und man sieht, mit wieviel Liebe du gearbeitet hast.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, das Set ist bezaubernd, ganz tolle Farben und die Idee mit den niedlichen Filz-Häuschen, das finde ich wieder so genial.
    Schön, das Du immer wieder so tolle Ideen hast :-)) Diese Idee werde ich mir bestimmt mal mopsen wenn ich denn darf?

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche.

    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. Wir haben schon länger nichts mehr voneinander gehört, wie geht es Dir?

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! Eine tolle Idee, die Häuser aus Filz aus zu stanzen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    die sind aber sehr hübsch geworden und die Idee alleine ist 100 Punkte wert - ganz toll... freut mich, dass das STanzen des Filz geklappt hat... ging bei mir daneben...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,

    die Häuschen sind ja echt bezaubernd! Ganz tolle Idee! Auch die Farben stimmen einen schon auf Frühling ein ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine traumhaft schöne Arbeit liebe Gaby!!! Aber das ist man ja von dir gewohnt!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Set - paßt super zum Frühling :-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Idee und hervorragende Gestaltung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...