Donnerstag, 10. März 2011

Kupferne Herrenkarte



Ich brauche eine Geburtstagskarte für einen Mann, die ohne Schnickschnack und bunten Papierchen sein sollte. Schlussendlich ist diese mit Copper von Ranger embosste Karte entstanden. Die Papiere sind alle aus der Kollektion Neutralfarben von Stampin Up.*iLoveIt*

Benutzt wurden auch wieder meine Papertrey Ink Stempel mit passender Stanze.


Das Label wurde noch mit zwei kleine kupfernen Eyelets bestückt, durch das ein Stück Paketband gezogen wurde. Die Schleife kam dann erst nachträglich noch dran, ich konnte nicht anders ein bisschen Schnickschnack musste noch sein.


Da das Band hinter dem Label ist, wurde auch nichts geklebt und trotzdem ist es leicht erhaben.


Je nach Lichteinfall wirkt die Karte jedes Mal anders und unheimlich männlich.
Embosst wurde der Hintergrund Step by Step, erst mit Versamark eine Reihe gestempelt, dann Pulver drüber und embosst, dann wieder Stempeln usw.


Genießt den Feierabend!

Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo, wow!! Die Karte ist wunderschön geworden! Über diese Karte hätte ICH mich auf jeden Fall auch gefreut!
    Tolltolltoll!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die Karte ist wieder total edel geworden! Find ich traumhaft - genau wie die anderen Sachen, die du letzte Zeit wieder gewerkt hast!!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ui was für eine tolle Karte - so wandelbar.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht absolut phantastisch aus!
    Ein richtiges Meisterwerk!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...