Sonntag, 27. März 2011

Dancing Chick


heißt das süße Motiv von Penny Black und es motivierte mich zu dieser Osterkarte. Die Grundkarte ist mit einer meiner neuen Stanzen aus dem Spring Gift Set von QuicKutz gestanzt. Alle Kreise und der Rahmen mit Spellbinders.

Die Löcher zum nähen wurden auch gestanzt. In dem QuicKutz Spring Gift Set sind noch andere Größen vorhanden. Insgesamt sind 26 verschiedene Stanzen in dem Set und ich habe den Kauf nicht bereut.

Erst wird der Rahmen mit runden Spellis gestanzt und danach werden dann die Löcher gestanzt.

Genäht habe ich dann wieder mit der Hand und normalen rosafarbenen Nähgarn was ich doppelt genommen habe. Die Blätter sind auch eine Stanze von QuicKutz und die Miniblumen sind mit einem Motivlocher gestanzt. Sie bekamen noch einen kleinen gelben Sticklestropfen in die Mitte.

Teilweise wurden die Ebenen mit 3D Klepepads aufgesetzt.

Als kleine Deko in der Karte wurden die Blumen ohne das Küken abgestempelt und coloriert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebte Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. So eine positive Karte. Wundervolle Farben und Zusammenstellung. Das Küken ist so süss und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    was für eine wunderschöne frühlingshafte Karte.Das zaubert einem wirklich sofort den Frühling in die Augen :)

    Ich finde das Kücken auch total niedlich,aber wo hast Du die Spellbinder Vorlage her,wenn ich fragen darf.

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte - traumhaft!!! Klasse gewerkelt liebe Gaby!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - wunderschön gestaltet - super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zebiline,

    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt.
    Tolle Farben und auch ich finde das Kücken ganz schuckelig. Die Stanzer sind superklasse, ich habe sie gerade bei Paper Memories gesehen und bestellt *g*
    Viele sonnige Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir entdecke ich immer so geniale Sachen, die ich noch gar nicht kannte! Wie praktisch, daß man nun auch die Löcher stanzen kann... Deine Karte ist auch ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...