Freitag, 4. Februar 2011

Up, Up & Away



my beautiful, my beautiful balloon

Gestern wurde mein Papertrey Ink Set eingeweiht, ich bin ganz verliebt in die Ballons und die Karte ging mir erstaunlich leicht von der Hand.

Kein Wunder denn die passenden Stanzen erleichtern einen das werkeln ungemein.


Die Wolken wollte ich unbedingt aus Filz ausstanzen, ich hab aber keines. Da kam mir die Idee einfach ein Bodenwischtuch zu nehmen. Natürlich ein unbenutztes und das ließ sich hervorragend stanzen.


Den Wölkchen sieht man ihre Herkunft aber nicht an.
Ich werde jetzt beim Einkaufen immer die Bodenwischtuchabteilung durchforsten.


Die Ballons und die Grasbordüre (Martha Stewart Stanzer) sind mit 3D Pads aufgeklebt.


Ein paar Wolken und ein Ballon schmückt noch die Innenseite.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Wochenende! Yööh!!

Liebe Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. Meine Güte ist die Karte toll geworden! Da passt wirklich alles super schön zusammen!!!

    Hab ein schönes Wochenende -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist toll Gaby, die Ballons sind klasse und die Idee mit dem Bodenwischtuch *lach* absolut spitze. Du hast aber auch immer Ideen. Da wäre ich glaube ich nie drauf gekommen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    *knuddelz lieb*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin's nochmal.Darf ich fragen woher die Wolken und die Ballons sind bzw. wie sie heißen. Die Stanzen sind wirklich große Klasse.

    Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank für deine Antwort -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut traumhafte Karte. Die Idee mit den Bodenwischtüchern ist ja genial ;o)
    Vielen Dank für den tollen Tip!


    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...