Sonntag, 6. Februar 2011

Suncatcher


Passend zur Geburtstagskarte ist noch ein Ballon Hängerchen entstanden. Ich hoffe das bald mal wieder die Sonne scheint, damit er auch voll zur Geltung kommt.

Die Wolken wurden doppelt aus dem Wischtuch gestanzt und die Ballons vier mal aus Papier. Dann wurde sie jeweils in der Mitte gefalzt und an einen Nylonfaden geklebt.


Wenn sich der Hänger dreht, sieht es von allen Seiten schön aus.

Ganz unten hängt eine Glasperle und ein Bleikristall. Wenn die Sonne drauf scheint, verzaubert er den Raum und es tanzen viele kleine Regenbögen im Zimmer.



Viele liebe Grüße
Zebiline

1 Kommentar:

  1. Ach Gaby was ist das hübsch geworden! Danke dir übrigens für die Info, ich mal geschaut, die Versandkosten brettern ja ordentlich... *schnief* ... Leider habe ich nicht das Glück Jemanden in den USA zu kennen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Sonntag -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...