Montag, 21. Februar 2011

Spring Box



Wie sehr ich mich nach dem Frühling sehne, kann man ganz gut an dieser Box erkennen die gestern entstanden ist. Die Schachtel ist mit der CookieCutterStanze schön schnell gemacht.

Ich muss gestehen, dass ich mir damals die Stanze sehr viel günstiger über Ebay USA gekauft habe. In diesem Shop habe ich gerade wieder ein Superschnäppchen gemacht, dass Spring Gift Set für 25 Euronen incl.Porto.
Die Versandkosten sind absolut korrekt (bei mehreren Artikeln abwarten bis die Gesamtsumme gemailt wird) und die Ware wird schnell geliefert. Geht doch mal hier stöbern, es gibt grad wieder tolle Rabattaktionen bei den Quickutz Stanzen.

Den Deckel habe ich dann üppig bepflanzt und mit blühenden kleinen Farbtupfern versehen, ich war wohl tatsächlich im Frühlingsrausch

Wenn man die Schachtel öffnet, schießt einem dann auch noch ein Blümchen entgegen.


Die Blume wurde auf Plastikfolie geklebt und mit dem Griff von Tim Holz an der Vorderseite befestigt. Gefüllt wird sie dann noch mit frühlingshaften Embellishments.


Ich hoffe es wird bald grün und bunt da draußen

Haltet durch!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Ohh, das gefällt mir sehr gut!! Da bekommt man wirklich direkt Lust auf Frühling!! :o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine tolle Idee mit dem springenden Blümchen! Die gesamte, kleine Schachtel ist ein echter Hingucker, der Lust auf Frühling macht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow is die toll! Also die gefällt mir!!!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes frühlingsfrisches Werk liebe Gaby - wie immer!!! Die Idee mit dem rausspringendem Blümchen ist wirklich Klasse!

    Herzliche Grüße und ich möchte auch endlich Frühling!!!

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Box in superklasse Frühlingsfarben. Super dekoriert!

    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...