Samstag, 26. Februar 2011

Kaufrausch



Der Februar war für mich der Monat des Shopping, hab ich heute festgestellt. Aber es gab so viele verlockende Angebote, denen ich einfach nicht widerstehen konnte.

Die Sale-A-Bration bei Stampin Up konnte ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen und kaufte bei Simone einen Satz Stampin Spots in Signalfarben,


die Vogelstanze.


Das Stempel Set Greenhouse Garden


Mischstifte zum kolorieren


Und das Gratis Set gestanzte Grüße war meine Wahl.


Wer jetzt noch eines von den Gratis Stempel Sets ergattern will sollte sich beeilen, am 28.2. endet das Angebot.

Und dann ist die Mutter meiner Freundin vor kurzem aus den USA noch mit einer Ladung neuer Papertrey Ink Stempel für mich im Gepäck gelandet. Zweimal im Jahr erspare ich mir so immer die Versandkosten und schlage zu.

Diese vier Sets mit den passende Stanzen sind es geworden.








Und da ich in diversen Bodenwischtuchabteilungen nicht fündig geworden bin, hab ich mir bei Ebay noch Filzplatten 1mm mit 40% Wollanteil gekauft. Total flauschig!

Ich bin ja so happy mit meinen neuen Sachen und verschwinde jetzt an den Basteltisch …

einen kleinen Ausschnitt von dem was ich da so mache seht ihr hier

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende!
Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Zebiline,

    wunderschöne Sachen hast du dir gekauft, würdest du mir sagen wo du die Stempel mit den passenden Stanzen erworben hast, büde

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber voll zugeschlagen! Ganz tolle Sachen! Bei SU sitze ich ja an der Quelle, aber die Sachen aus Amerika finde ich auch ganz toll!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bei diesen Kauf kann man ja nur neidisch werden. *umfall* LG Anett :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...