Freitag, 28. Januar 2011

Blumiger Notizblock



Endlich ist mal wieder etwas kreatives aus mir rausgekommen. Ich hatte in den letzten 2 Wochen „Koma“ keine Lust auf nichts und ich bin immer früh ins Bett gefallen.
Seit vorgestern bin ich endlich wieder fit und habe Lust auf alles.

Als mir gestern der kahle Block in die Hände viel, verspürte ich den Drang diesen dann erst mal ein neues Kleid zu verpassen. Alle Stempel die ich benutzt habe sind von PapertreyInk

Übrigens könnt ihr vor einer Bestellung dort sofort sehen wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind. Einfach gewünschte Stempel in den Warenkorb legen, dann wählt ihr bei Country Germany aus und bei Shipping Method USPS Priority Mail international. Dann drückt ihr auf Apply und kriegt bestimmt erst mal Schnappatmung. Aber die Ware wird schnell und versichert versendet. Ich habe ja das Glück das meine beste Freundin in den USA lebt und mir die Stempel dann immer mitbringt.

Den fetten Block habe ich vor einigen Wochen bei MäcGeiz für 1,50 EUR gekauft.


Vor dem stempeln ein Gummi um den Block binden, damit die Blätter schön beisammen bleiben.


Ziemlich fix waren alle Ecken bunt.


Ich habe VersaMagic und Brilliance Stempelkissen benutzt.


Die hintere gummierte Seite bleibt kahl, da die Farbe dort nicht hält. Mit Stazon oder Memento ist das bestempeln aber bestimmt auch kein Problem.


Den kleinen Bleistift kennt ihr ja bestimmt. Die Werbung habe ich mit einer Nagelfeile abgeschliffen und dann mit Stempelfarbe eingefärbt.


Ich hoffe eine Baby Karte und mindestens zwei Geburtstagskarten die ich dringend brauche werden an diesem Wochenende dann auch noch vom Tisch flutschen.

Happy Weekend!
Liebste Grüßis!
Zebiline

Kommentare:

  1. Schön, wieder was von dir zu sehen! Na du hast ja immer geniale Ideen! Diese ist ja spitzenklasse! Das muss ich mir gleich merken!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was für eine genial-schöne Idee!!! Ich glaube ich habe da auch noch einen gaaaanz langweiligen Notizblock in meinem Chaos liegen...der wird sich über ein neues Outfit bestimmt enorm freuen ;)

    Bestellst Du öfters bei PapertreyInk? Ich kenne dies nicht,aber dank Internet werde ich doch gleich mal einen Blick riskieren;)

    Wirklich...ein super schöne frische Frühlingsidee von Dir... ich bin auch total angetan von diesen wundervollen Farben

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll umdekoriert kann ich nur sagen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Idee ist ja wohl mal genial! Das werde ich bestimmt mal nachmachen!

    Liebe Grüße
    und ein schönes kreatives Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin absolut begeistert und du hast für die wunderschöne Idee auch ein ganz fettes Lob verdient. Es ist echt nachahmenswert und man könnte ruhig zwei, drei Exemplare davon vorrätig haben, als kleines Geschenkchen.
    Ich wünsch dir ein schönes WE - herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Der Block ist wunderschön geworden! Zuerst habe ich gedacht, Du hast nur das Schildchen und die Schleife um einen gekauften Notizblock gebunden, aber nein! ;-)
    Prima Idee und tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gaby, was ist das??? Also das war dann ein "Inspirations-Koma" :-) Der block ist total klasse geworden, auf die Idee muss man (oder Frau) ja erstmal kommen. Ich bin hin und weg. Total klasse.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    alles liebe ♥
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Eine super-fantastische-süsse-tolle Idee. Wirklich ein nettes Geschenk.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist echt klasse! Das muss ich mir merken. Der Block ist superschön geworden!

    L
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...