Samstag, 18. Dezember 2010

Von drauß' vom Walde komm ich her ...



Als Begleitkärtchen wird dieser kleine Weihnachtsgruß (13x5cm) mit ins Päckchen gelegt. Meine Tannenbaumstanze von Marianne D kam dann tatsächlich dieses Jahr auch noch zum Einsatz.

Der süße Weihnachtsmann mit dem dicken Knopfbauch ist aus dem Set Holiday Button Bits von Papertrey Ink. Mit einem schmalen Papierstreifen, den ich mit schwarzem Stickles angemalt habe ist dann der Glittergürtel entstanden. Der Schnee ist mit Aleene's True Snow gemacht.


Das Schild ist ganz leicht beglittert und auf dem Kartenrand kam auch noch eine Schicht Schnee.


Die einzelnen Teile sind mit 3d Pads aufgeklebt.


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...