Sonntag, 5. Dezember 2010

Jingle all the Way



Viel ist es nicht was ich in der letzten Woche gewerkelt habe, aber ein schnelles Kerzchen mit einem Motiv von Crafty Individuals ist dann doch entstanden.

Sie wurde noch ringsum mit goldenen Glitterstückchen geschmückt. Den Glitter habe ich mit ein wenig Kerzen Potch, dass ist ein flüssiger „Lack“ vermengt und dann mit einem Pinsel auf die Kerze gestrichen.


Und dann muss ich euch noch zeigen was mich gestern erreicht hat.

Meine Freundin aus Florida ist für ein paar wenige Tage zu Besuch und hat mir diese wunderbaren Sachen von Papertrey Ink mitgebracht.
40 Blatt weißen Cardstock, 4 Stempelsets und die passenden Stanzen. Ich freu mich wie Bolle!! Ich musste sie gleich heute morgen auspacken, abschnüffeln und in die Boxen sortieren. Heute Abend wird eingeweiht. Sabber …


Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. na, da hätt ich mich auch gefreut.....die Kerze ist echt toll geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    Du machst wirklich toll Sachen.
    Ich freue mich immer wenn etwas von
    Dir in meinem Feedreader ankommt!!!
    Liebe Grüße und weiter so.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kerze ist wieder der Hammer!
    Schönen Gruß an deinen Besuch.
    Liebe grüße Ralf

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Traum, deine Werke sind immer so schön und edel - Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...