Freitag, 5. November 2010

Winter Spirit



Für den November stehen die Weihnachtskarten auf der Prioritätenliste. Ich werde aber versuchen mich selbst zu überlisten und genau von dieser Weihnachtskarte erst einmal eine Massenproduktion in verschiedenen Farbkombis anfertigen. Wenn mich dann die Muse noch küsst, kommen meine anderen Weihnachtsstempel dann hoffentlich auch noch zum Einsatz und es entstehen vollkommen stressfrei doch noch andere Weihnachtskarten.


Die schöne Winterlandschaft ist ein Motiv von Inkadinkado und heißt Snow Cabin, gestanzt wurde die Karte dann mit den ovalen Spellbinders. Das komplette Motiv wurde nach dem abstempeln und ausstanzen mit dem Pulver Poly Sparkle von Ranger embosst und der Rand mit Stickles Frosted Lake verschönert.


Der Faden an dem Knopf wurde auch noch mit Stickles eingestrichen. Nach dem trocknen kann man ihn dann um einen Stift wickeln und er bleibt dann so schön geringelt.


Für das Innenteil hab ich dann noch ein paar Schneeflocken und den Weihnachtsgruß gestempelt. Der Pferdeschlitten ist von der schönen Stempelplatte Winter Spirit von Cerry Pie und wurde somit auch endlich mal zerschnitten und eingeweiht.


Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

Bis demnächst
Zebiline

Kommentare:

  1. Oooch, das ist ja wieder so ein wunderschönes Kärtchen! Wahnsinn! Die Idee mit dem bestickelten Faden find ich super! Das muss ich auch mal probieren!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig schön! Die Form gefällt mir gut und der beglitzerte Faden ist eine geniale Idee!
    Dann viel Spaß bei der Massenproduktion!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, da passt einfach Alles!!!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir aber einen wunderschönen Stempel für deine Massenproduktion ausgesucht.
    Aber nicht nur der Stempelgefällt mir, sondern deine ganze Karte.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. absolut wunderschön kann ich nur sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne und auch aufwändige Karte.
    Haste klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist wieder bezaubernd liebe Gaby. Schön, in letzter Zeit wieder so viel schönes von Dir zu bestaunen :-) *bin ja dein größter Fan*

    liebste Grüße und eine schöne Woche.
    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein wunderschönes Kärtchen, ich liebe solche Winterlandschaften und diese ist so zauberhaft. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte liebe Gaby, der Stempel ist wunderbar und die Kartenform total genial, gefällt mir alles ausgezeichnet, auch die vielen liebevollen Details.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hello!

    This is a beautiful card - I love everything about it! Stunning!

    Wishing you a good weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  12. Hei
    ich bin noch nicht so fit im Stempeln, wo bekommt ihr die wunderschönen Stempel denn her??? Und könnt ihr dazu Bücher empfehlen?
    lg Maud
    vl könnt ihr an meine Email antworten?
    maudbaer@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...