Sonntag, 28. November 2010

☆Pimp your Flat☆



Meine Kalenderblätter hat mein Drucker tatsächlich ohne Mucken ausgedruckt. Nun liegen sie hier und müssen wohl noch ein bisschen reifen bevor ich loslege … welche Papiere, Motive und Farben nehme ich nur

Meine Muse ist irgendwie mehr in Weihnachtsstimmung und so kam ich darauf, meinen Flatscreen ebenfalls festlich zu schmücken.

Der große Stern ist aus Graupappe gestanzt und mit Sticklesglitter, sowie einem Motiv von Justrite Stampers geschmückt. Hinten klebt ein 3D Pad, der hält das Hängerchen am Bildschirm.


An einer weißen Flauschkordel wurden mit winzigen Klebepunkten die einzelnen Stanzteile aufgeklebt. Mit Flüssigkleber klappte das irgendwie nicht so wirklich.


Die süßen Rentiere sind von Quickutz und wurden doppelt ausgestanzt und mit einem 3d Pad aufeinandergeklebt, so sind sie stabiler. Die rote Glitzernase und die Wackelaugen erwecken die kleinen Köpfe zum leben. Dekoriert wurde das Hängerchen dann noch mit kleinen Ästen, Glitzersternen und Schneeflocken.


Am Ende habe ich eine schwere Perle mit einem Glöckchen angebracht, so hängt das ganze Teil dann besser. Ich finde meinen Bildschirm so festlich geschmückt viel schöner. Ich denke zum Frühjahr bekommt er dann ein Blümchenkleid.


Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. Ach ist das süß.Das ist ja wirklich eine supertolle Idee,
    seinen Bildschirm so aufzuhübschen.Ich denke
    wirklich schon drüber nach*grins*
    Dir noch einen schönen ersten Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Sieht klasse aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby, die Idee ist wieder ein mal genial. Das Hängerchen ist total niedlich, vor allem die dicke rote Nase *hihi* absolut knuffig!

    Eine schöne und ruhige Adventszeit wünsche ich Dir.

    knuddelz
    Dunja

    P.S. Ich bin schon sehr auf Deine Kalender gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Idee, deinen Bildschirm zu schmücken!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hello!

    I love your decoration for your computer screen! It is so happy! I am inspired to make something for mine! :<)

    Wishing you a sunshine day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous! I'm going to make one when my daughter stop grabbing things. I LOVE THIS!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...