Sonntag, 17. Oktober 2010

Owl Christmas



Mit diesem Clear Stamp Set von Hero Arts starte ich meine Weihnachtsbastelei. Diese vier 3x5 cm großen Anhänger werden in der Adventszeit als kleines Schenkli den Besitzer wechseln.

Die Eule wurde dreimal abgestempelt. Einmal auf braunen Cardstock, dann mit rot auf weißem Papier (für den Schal), und einmal in Schwarz auf weißem Papier (für die Augen). Dann habe ich alle Teile ausgeschnitten. Ein paar Zweige mit dem Martha Stewart Stanzer wurden auch noch zusammengeklebt und dann alles mit Glimmer Mist Dazzling Diamonds besprüht.

Die Anhänger wurden jeweils einmal aus Kraft Cardstock gestanzt und aus Designerpapier ,so sind sie schön stabil. Das Schild und der Schal ist jeweils noch mit Polysparkle von Ranger embosst.

Zum aufkleben vom Schal und den Augen habe ich ein paar Tröpfchen Glossy Accents genommen.


Der Schal wurde nur ganz leicht angedrückt, so dass ein kleiner 3D Effekt entsteht. Genauso hab ich auch die Augen aufgeklebt.

Und so sehen sie dann fertig aus. Mit einem kleinen gestanzten Stickles-Stern, ein paar Glitzersteinchen und Aleene's True Snow wurden die Hänger dann noch dekoriert.

Jetzt will ich mich an meinen Basteltisch begeben und noch eine Verpackung dafür werkeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind sehr schön geworden! Ich bin ja mal auf die Verpackung gespannt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby,
    deine anhänger finde ich ganz entzückend :)
    eulen sind immer niedlich und kommen bestimmt gut an. bin auf deine nächsten werke gespannt.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    die Eulen-Anhänger sind genial. Ich bin total begeistert,...ist es doch mal was anderes für die Weihnachtszeit. Hier würden sie auch einen tollen Hängerplatz bekommen *gg* auf die Verpackung bin ich schon gespannt, was Du da wohl wieder werkeln wirst.
    Es ist schön, Dich wieder soooo kreativ zu sehen.

    Drück Dich lieb und wünsch Dir eine tolle Woche.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    You know how I love owls - and I love yours! :<) Great project and beautiful colors!

    Wishing you a great week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die sehen echt stark aus! Und so schön dekoriert, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Eulenanhänger liebe Gaby, sssssoo schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...