Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kleiner Einkaufstipp



Diesen kleinen Kauftipp wollte ich euch nicht vorenthalten, weil sie einfach zu süß sind.

Heute habe ich bei Tedox diese schneeweißen Porzellan-Rentiere für je 2 EUR entdeckt und für kauftauglich befunden. Die stehenden sind ca. 16 cm hoch und werden als kleines Mitbringsel in der Adventszeit bestimmt gut ankommen. Ich werde sie noch mit einer roten Schleife mit Glöckchen um den Hals aufpeppen. Außerdem gibt es morgen bei Lidl Bastelmaterial.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüßis
Zebiline

Kommentare:

  1. Die sind aber schön! Passend zu "Dasher", dem Rentierstempel von Stampin´up mit dem schönen Geweih! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Rentiere sehen toll aus, überhaupt nicht "billig". Wären genau mein Geschmach, ich liebe Weiß.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...