Dienstag, 26. Oktober 2010

Inch in Zentimeter?

Es gibt ja eine Menge Tabellen und Rechner für das Umrechnen von Inch in Zentimeter, ich finde da ist Google für mich das beste. Wenn ich eine amerikanische Anleitung nacharbeite, kopiere ich das Inch Maß aus der Anleitung einfach in die Suchzeile bei Google und bekomme schnell die Zentimeter geliefert.

Zum Beispiel bei einer Anleitung bei den Splitcoaststampers
Hier hab ich die 6 9/16 Inch in der Anleitung markiert, kopiert


und in die Suchleiste bei Google wieder eingefügt, es muss immer Inch oder Inches hinten stehen. Sofort hat man das Ergebnis in Zentimeter.
(6 9/16) inch = 16.66875 centimeters


Vielleicht auch ein Tipp für den einen oder anderen beim Kampf mit den Inches in den amerikanischen Anleitungen.

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. da es mir zu 100% geht wie dir, kaufe ich mir jetzt von stampin up, bei ulrike, die schneidemaschine, die hat cm und inch... meine lösung... grinsel

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das ist immerzu sehr lästig und irgendwann kam mir auch diese Idee. Danke, das Du sie mit uns allen teilst liebe Gaby.

    *knuddelz*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    Centimeters always send me into a panic! :<) I love that anything can be converted or translated - otherwise what would we do! :<)

    Wishing you a great weekend and a Happy Halloween!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...