Sonntag, 31. Oktober 2010

:-•Happy Halloween•-:



Jedes Jahr zu Halloween
Geister durch die Straßen ziehn.
Sieh mal aus dem Fenster!
Siehst du die Gespenster?
Auch so mancher Vampir schaut
sich heut´um nach einer Braut.
In den Häusern brennt das Licht
und manch gruselig Spukgesicht
schaut uns dann von draußen an
Schaurig wie´s ein Gespenst nur kann.


Mein erstes und einziges Halloweenwerk in diesem Jahr ist ein kleiner (9x4cm) Scrapling geworden. Das kleine Gespenst spielt die Hauptrolle. Es wurde mit Stickles beglittert und mit einer Schicht Glossy Accents überzogen.

Hört ihr die Kette rasseln? An der hängt nämlich der Generalschlüssel für alle Wohnungen und Häuser dieser Welt.
Der kleine Spooky kommt sicher heute auch bei euch vorbei


Das Motiv Twillight von PinkPaislee im Hintergrund ist schwarz embosst, und mit weißer Stempelfarbe habe ich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. Die Buchstaben wurden ausgestanzt und mit Stickles in schwarz und orange zum Funkeln gebracht.


Ich habe tatsächlich nur Reste für diese Mini-Karte benutzt.


Ich wünsche euch eine schaurig schöne Halloween Nacht!

BOO Zebiline

Kommentare:

  1. Dein Geist ist ja knuffig! Die Karte gefällt mir gut. Du solltest nächstes Jahr mehr davon machen!

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. eine gruselig schöne karte...süßes oder es gibt saueres :-))
    Dein Kärtchen mit dem süßen Geist, kann aber bestimmt doch richtig gruseln...

    liebste grüße und einen schönen Sonntag noch
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne klasse Halloweenkarte mit diesen vielen tollen Details.
    Und auch das Gedicht ist super!

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    I love your Halloween card! Wonderful! The chain detail is great - I need to use that idea next year! :<)

    Wishing you a happy week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt's super, ein richtig schönes-schauriges Halloween-Werk Gabi!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn wieder!!! Die Ketten find ich den Überhammer!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...