Sonntag, 24. Oktober 2010

Die Eulenschachtel



ist gestern dann endlich fertig geworden. Mithilfe meiner Matchbox Stanze von Quickutz war die Grundschachtel in 5 Minuten gemacht. Ich hatte mir die Stanze vor längerer Zeit über Ebay in den USA gekauft.

Wahnsinnig groß ist die Verpackung und auch der Preis für diese kleinen, doch recht biegsamen Stanzen. Aber bereut habe ich diesen Kauf nicht, sie ist schon zu meinem Liebling geworden.


Die zu faltenden Stellen sind leicht perforiert gestanzt. Einige Seiten hab ich dann noch mit den Pünktchen bestempelt.


Ruck Zuck ist sie zusammengeklebt, sie ist, 5,7 cm lang, 4 cm breit und 2,5 cm hoch.


Die Deko für die Schachtel hat dann auf sich warten lassen. Gestern kam mir dann endlich die Idee, wie ich die Eule auf der Schachtel in Szene setzen könnte. Aus Cardstock wurde ein kleiner Kreisrahmen gestanzt und mit Zweigen von dem Martha Stewart Brunch Punch beklebt.


Fertig ist der kleine Weihnachtskranz. Er wurde dann noch mit roten Sticklespunkten, winzigen Sticklessternen und Dekoschnee dekoriert.


Jetzt haben meine Anhänger endlich ein schönes Zuhause gefunden.


Zum Schluss noch mal ein Gruppenfoto.


Genießt den Tag!

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Genial, genial, genial!!!!! Das ganze Set ist einfach nur fantastisch!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW! Liebe Gaby, die Box ist fantastisch und passt absolut perfekt zu den Anhängern. Die Farben sehen so klasse aus. Ganz ganz toll.

    liebste Grüße, einen lieben *Drücker*, ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze sieht ja abenteuerlich aus. Aber das Ergebnis ist klasse! Du hast Dir ganz schön viel Arbeit gemacht mit dem Kränzchen aus einzelnen Zweigen. Aber es ist Dir sehr gut gelungen!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    I am so behind in visiting my friends! You know how I love owls - and I LOVE this little owl match box! Perfection in choice of colors and detail! :<)

    Wishing you a great week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Ich sitze hier mit offenem Mund und bin total begeistert.
    Viele Grüße von rübe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...