Samstag, 2. Oktober 2010

Deko-Kärtchen



Für eine sehr liebe Person habe ich diese kleine Herbstdeko für den Schreibtisch gebastelt. Ich finde das Motiv Pumpkin Patch Giggles von Eat Cake Graphics zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Coloriert wurden die Pumpkins mit Prismacolor und Babyöl.


Da ich die Blätter auf dem Motiv total verhunzt hatte, (sie sind viel zu dunkel geworden) habe ich sie einfach noch einmal abgestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit einem Tropfen Glossy Accents etwas erhaben wieder aufgeklebt.


Der Rand ist wieder mit Sternzwirn genäht, zum pieksen der Löcher leistet das Lineal von Tim Holtz gute Dienste. Und natürlich darf ein schöner dunkelroter Knopf mit einer Schleife auch nicht fehlen.

Die vielen kleinen Blätter des bunten Laubhaufens wurden mit einem Handstanzer ausgestanzt und dann jeweils mit einem Tropfen Kleber auf die erste Ebene geklebt.

Der Ständer wurde hergestellt wie bei einer Treppenkarte. Die letzte Ebene ist zusätzlich mit einem Stück Papier verstärkt, damit es nicht wegrutscht.


Das gemattete Motiv wird dann einfach unten am großen "Dach" festgeklebt und das Kärtchen steht bombenfest.


Ich möchte mich bei euch noch für die liebevolle Anteilnahme bedanken!

Meine Muse hat sich wohl diese bunten Farben und dieses köstliche Motiv ausgesucht, weil man sich doch an die lustigen und schönen Dinge im Leben am meisten erinnern soll.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Kärtchen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wünsche euch ein schönes Herbstwochenende!


Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die drei sind aber auch lustige Gesellen. Deine Tischdeko kann sich sehen lassen, mir gefällt sie super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein witziges Motiv. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    You brought a smile to my face! :<)

    Love the card! This is the happiest pumpkin image I have seen! Love your coloring! I have not tried baby oil with the Prisma pencils - will have to do that!

    Wishing you a happy and productive week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden *schwärm*...

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko ist sowas von herzig! Ich möcht gar nicht wissen wieviel Blätter du da gestanzt hast!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...