Samstag, 28. August 2010

Ommmmm



Der Gedanke, dass nächste Woche der Arbeitsalltag wieder anfängt, hat mich wahrscheinlich gestern Abend zu dieser kleinen Karte inspiriert.

Die Clearstamps Serenty Now von My Favorite Things habe ich vor einigen Wochen bei bei Simon Says Stamp gekauft und endlich mal eingeweiht. Außerdem kamen wieder die Nestabilities Label 4 zum Einsatz und geschliffener ColorCore Cardstock.

Die Hose, der Teppich und das Shirt wurden auf Scrappapier gestempelt, ausgeschnitten und wieder aufgeklebt. Nur hinter dem Oberkörper klebt ein 3D Pad, daher können die Arme so schön frei schwingen. Eine kleine silberne Öse dient als Armreif.


Der Spruch ist auf Folie gestempelt und wurde auch gestanzt. Dann hab ich ihn einfach hinter die schwarze Matte geklebt, die ja auch mit 3D Pads aufgeklebt wurde.


Innen wurden noch ein paar weiße Ornamente aus einem Set von Papertrey Ink gestempelt.


Ganz scharf von der Seite geknipst sieht man die auf 3D Pads aufgeklebten Ebenen.


Nehmt einen tiefen Atemzug und genießt trotz Schietwetter das Wochenende!


Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. das ist ja eine süße Karte. tolle Idee.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Karte!! Ich muß auch nächste Woche wieder ran, der Urlaub ist vorbei *gmpf* Aber nicht verzagen: OMMMMMMMM!!! *g*

    LG;L Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte - auch für mich geht's nächste Woche wieder los! Eigentlich gehe ich gerne arbeiten - ist nur bös lästig, dass man dann weniger Zeit zum Basteln hat.

    Genieß das letzte Ferienwochenende

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut! Sowohl das Motiv als auch die Umsetzung sind erste Sahne!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...