Sonntag, 8. August 2010

Nachts wenn alles schläft



streift die Katze durchs Gebüsch.

Die kleine Karte (9,5x7,5cm) ist für einen Katzen Fan gemacht. Das Stempelgummi hab ich hier gekauft, bzw. im Ebay Shop etwas günstiger ersteigert. Der Rahmen ist wieder mit den Spellis ausgestanzt und die Ziernaht von Hand genäht.

Das Motiv ist mit Stazon auf Photo Glossy Papier gestempelt, vorher wurde der Hintergrund mit Distress Ink gestaltet. Das Gummi hat allerdings ganz schön fest am Papier geklebt und ich musste es abziehen. Aber weder das Gummi noch das Papier hat Schaden genommen.

Teilweise wurden die Schichten auf 3D Pads aufgeklebt. Die aus zwei Teilen gestanzte Grundkarte ist ein Papier aus dem Block La Crème von DCWV und ist innen weiß.

Der Spruch wurde zuerst weiß embosst, aber der heftige Kontrast gefiel mir irgendwie nicht. Also hab ich ihn einfach noch mit Copics übermalt. Auch eine Methode leuchtende Akzente auf schwarzem Papier zu setzen. Ein wenig schwarzes Stickles Glitter durfte auch nicht fehlen, ich finde das verleiht der Karte noch etwas mystisches.
Mit einem kräftigen Miau verabschiede ich mich

Bis demnächst
Zebiline

Kommentare:

  1. ein hammer wowwww schleudere ich dir entgegen!!! dein werk ist gaaaanz große klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht phantastisch aus. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! So ein toller Effekt - einfach genial. Bin total begeistert was auch die Farbwahl betrifft. Das kommt super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. WOW Gaby was für ein Wahnsinnswerk, genial gemacht *umfall*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hello!

    I love this card! Wonderful image, coloring, layout - everything about it! Stunning!

    Wishing you a great week!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  6. liebe gaby,
    deine karte mit der katze gefällt mir ausgezeichnet. tolle passende farben hast du dafür gewählt. bin begeistert :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    diese Karte hat was - nicht nur für Katzenfans!
    Echt geil ....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...