Freitag, 20. August 2010

Mein Gott wie die Zeit schwindet …



die zweite Woche von meinem drei wöchigen Urlaub geht heute zu Ende.
Eine Reise in die große weite Welt war dieses mal nicht drin, aber ich war fleißig am renovieren und meine kleine Bastelecke wurde auch noch ein wenig mit neuen Schränken aufgepimpt. Hier warte ich noch auf ein paar bestellte Regale, dann geht die Verschönerung und Umorganisierung in die Endphase.

Und da ich nun etwas mehr Platz habe wurde letzte Woche bei Paper Memories geschoppt. Da gab es 20% auf alle Sizzix Produkte und mein Bastelsparschwein ist nun geplündert.

Gestern Abend hab ich dann endlich mal wieder die Muse zu Besuch gehabt und zwei der neuen Stanzen benutzt. Das Werk ist noch nicht fertig aber ich zeig euch schon mal einen kleinen Ausschnitt, heute Abend wird weiter gewerkelt…


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    erstmal Dankeschön für Deine liebe Mail. Ich werde sie noch beantworten *ich schwöre*, nur bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Ich bin gespannt, was Du alles neues werkelst. Die Stanzen sind ja prima. Da kann man sich wohl auf einiges gefasst machen, was? :-) Schon ganz gespannt warte.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und genieß Deine dritter Urlaubswoche.

    Knuddelz und glg
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja ein echtes schnäppchen machen können! toll, ich liebe schnäppchen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...