Sonntag, 1. August 2010

Magnete und Anhänger Teil 2



Ein paar Rohlinge aus der Modelliermasse wurden noch verschönert.
Zwei Anhänger sind noch entstanden


und zwei kleine Magnete.


Jetzt habe ich wieder ein paar kleine Schenklis auf Vorrat, fehlt nur noch die passende Verpackung.

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!
Herzliche Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Total klasse. Die sind auch super schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh wahnsinn!!!! die sind ja soooooo schön!!! atemberaubend, ich flipp hier voll aus!!! die sind spitze!!! freu...

    AntwortenLöschen
  3. WOW Gaby sind die alle wieder schön geworden, ich bin total begeistert. Traumhaft schöne Werke !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    die sind wieder wunderschön geworden. Ich glaube, ich muss meine Knetmasse auch mal wieder hervorkramen :-) deine sind jedenfalls wieder soooo schön geworden.

    Drück Dich lieb und wünsche Dir eine schönes Woche

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  6. ui das ist ja eine tolle Idee die sehen wirklich supertoll aus

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  7. Der 1. Teil war ja schon eine Wucht Gaby, der 2.Teil ist auch wieder nur wunderwunderschön!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...