Sonntag, 29. August 2010

Herbstliches Lesezeichen



Dieses kleine herbstliche Lesezeichen ist heute Mittag entstanden. Gesichtet habe ich diese tolle Idee hier dort gibt es auch eine Anleitung zu sehen. Man kann wunderbar Reste dafür verwenden und es ist fix gemacht.

Es wird einfach an die Buchseite gehängt. Das Motiv was ich verwendet habe ist aus dem Set Autumn Tags von Papertrey Ink.


Auf der Rückseite wurden noch ein paar Blätter mit Versamark aufgestempelt.


Das Lesezeichen guckt aus dem Buch heraus, so dass der Knopf mit dem Schleifchen und den Blättern nicht zu Schaden kommt, bzw. die Seiten nicht einbeult.


Ich finde diese Art Lesezeichen zu süß und es werden bestimmt noch welche folgen. Vielleicht auch eine Idee um eure Restekiste ein wenig zu schmälern.

Genießt den Abend!
Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    ohja das ist eine wunderbare Idee, Dein Lesezeichen gefällt mir wahnsinnig gut, sehr, sehr schön gestaltet.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und zauberhafte Umsetzung!
    LG Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes Lesezeichen, die Machart gefällt mir super und auch die Farben für den Herbst sind Klasse gewählt.

    Ja die Tage werden wieder kürzer und man verkriecht sich dann auch gerne wieder mit einem Buch unter der Decke.

    Ich wünsche dir auch eine gute Woche -

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Lesezeichen! Die Idee gefällt mir gut. Werde ich mir merken. Danke für den Link!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Muss ich mir mal in meine To-Do-Liste schreiben.
    Dein Lesezeichen ist sher schön gewörden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hello!

    I love this bookmark! Thank you for the link to the tutorial - I am inspired now to make one! :<)

    Wishing you a happy weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby!
    Das ist aber auch zu schön, dieses Lesezeichen! Da freu ich mich schon auf die nächsten *gg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...