Sonntag, 18. Juli 2010

Yin und Yang



Aus einem Stück festerem Papier aus dem Block La Crème von DCWV und dem Scol-Pal ist ganz schnell diese kleine Gable Box (ca. 5x5 cm) entstanden. Die Anleitung findet ihr hier auf der Scor-Pal Seite.


Die Blume ist noch mit Glimmer Mist Dazzling Diamonds eingesprüht, dass gibt eine ganz dezenten perlmuttartigen Schimmer.


Zum öffnen entfernt man die Schleife


und klappt die beiden Seitenteile auf.


Im innern wartet eine Feng Shui Duftkerze auf ihren Einsatz.

Ich wünsche euch einen ausgeglichenen Start in die Woche!

Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    Du hast wieder eine so schöne und schlichte, aber sehr elegante Verpackung gewerkelt. Ich bin wieder total begeistert.

    Ich hoffe, Du bist die nächsten Tage zu Hause? ;-)

    *knuddelz* und ganz liebe Grüße
    starte gut in die neue Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Verpackung, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die Verpackung, so edel, toll!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    I love black and white! What a beautiful gift!

    Wishing you a happy day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wieder superedel aus, deine Box!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...