Montag, 5. Juli 2010

Happy Birthday Card



Heute war ich endlich mal wieder ein wenig am Basteltisch produktiv und es ist tatsächlich diese schlichte sommerliche Geburtstagskarte entstanden.

Als Grundkarte habe ich Coordinating Cardstock benutzt, einen Teil der Karte geprägt und dann angeschliffen. Dabei sollte man nicht unbedingt tief durchatmen, dass staubt ganz schön aber der Effekt ist toll.

Diesmal ist das Motiv Flower Medley von Hero Arts mit Versamark auf Kraft Cardstock gestempelt und weiß embosst. Die Blumen und die Stengel wurden dann wieder einfach mit diversen Stempelfarben gewischt, auf der embossten Fläche bleibt ja die Farbe nicht haften.


Der Rand wurde wieder mit der Lochschablone von Stampin' Up vorgelocht und mit der Hand genäht. Ich nutze zum nähen gern weißes Sternzwirn, was ich dann einfach mit der passenden Stempelfarbe einfärbe. Ein etwas größerer Happy Birthday Brad ersetzt einen gestempelten Gruß.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. wow, wirklich viel arbeit, die du dir gemacht hast!! und die hat sich aber auch gelohnt!! super chic!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW Gaby eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    na die Karte sieht ja mal wieder toll aus. Schlicht, chic und so edel. Der Stempel gefällt mir und das was Du aus dem gemacht hast erst recht. Da wird sich zum Geburtstag jemand sehr freuen :-)

    Meinem Knie gehts so langsam aber sicher besser...danke für Deine lieben Wünsche.

    Ein dickes *knuddelz*
    und herzliche Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gaby, I loved your blog full of creativity.
    Is very beautiful.come visit me at my blog
    (terradeduendes.blogspot.com)I will be glad of your visit.hugs

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Besonders das Genähte gefällt mir! Und die Farben! HMMMM, schwärm!
    Überhaupt finde ich alle deine Karten toll!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder super-wunderschön! Diese Farben und das Embosste! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...