Sonntag, 11. Juli 2010

Eine kühle Brise



hätte man vielleicht jetzt, wenn man in seinem Strandkorb das Meer genießen könnte.Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Dieser Gummistempel fand mich vor kurzem bei Ebay und hat mich gestern Abend, trotz schwitze Händchen, zum werkeln inspiriert. Diesmal habe ich schimmernden Cardstock benutzt und meine neue Spellbinders Stanzen Big Scalloped Squares eingeweiht.

Ebenfalls mit Spellbinder wurde ein Rahmen gestanzt. Darauf hab ich dann Glossy Accents aufgebracht und Sand draufgestreut, dass hält wunderbar. Der Sand ist noch mit ein paar ganz kleinen Glitzerpartikeln gemischt und etwas Stickles Glitter kam auch noch zum Einsatz.


Und da die Karte nicht verschickt wird, sondern auf dem Tisch stehend überraschen soll, konnte ich noch eine echte kleine Floridamuschel aufkleben.


Das zweite gestanzte Gegenstück wurde wieder mit einer kleinen Falz versehen und angeklebt, der Stempel ist aus einem Set von Papertrey Ink.


Stay Cool!!
Zebiline

Kommentare:

  1. was für eine tolle und echt ausgefallene idee!! ich bin ganz begeistert von deinem werk!!! absolüüüt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Megagenial und wunderschön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    Du hast wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert, tolle Farben, die wirken so schön kühlend und erfrischend :-)

    Ich grüß Dich lieb *knuddelz*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    What a lovely card! The colors are wonderful!

    Wishing you a great day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...