Samstag, 12. Juni 2010

Bix Bee



heißt dieses süße Motiv von Whipper Snapper und wurde heute zu einer runden Mini-Karte (8 cm) verarbeitet. Ich finde die Biene mit dem bedröppelten Blick und der Hängelippe zu niedlich.

Gestanzt sind alle Formen mit den Spellbinders. Die Löcher des genähten Rahmens sind per Hand vorgestochen und dann mit Nadel und Faden genäht. Mit der Maschine will mir das so gar nicht gelingen.

Die Flügel sind mit Crackle Accents behandelt, das gibt diesen tollen Effekt. Dabei habe ich festgestellt das Memento Stempelfarbe stark verläuft. Mit Stazon gibt es da keine Probleme.


Ausgeschnitten und angeklebt wurden die Flügel nur an der Spitze mit einem Tropfen Kleber.


Das zweite Stanzteil ist wieder einfach mit einer kleinen Falz versehen und angeklebt.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Zebiline

Kommentare:

  1. Wow, die das Kärtchen ist wirklich toll geworden!!!! Und das Bienchen ist einfach zu süüüüüß!!! :O)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich super witzig, deine Karte ist wirklich absolut Klasse geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    This is wonderful! I love the technique you used on the wings and the colors are beautiful! I love this card - it will bring a smile to the face of the person who receives it!

    Wishing you a good week! :<)

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,

    mensch was ist das niedlich. Bin total hin und weg. Du hast aber auch wieder mal ne tolle Idee. Echt genial. Es macht immer so viel Freude bei Dir zu schauen, aber Du weißt ja, wie begeistert ich von Deinen Werken bin, vor allem besonders stolz auf jene, die bei mir eingezogen sind :-)

    Ich drück Dich lieb *knuddelz* und hoffe, wir hören bald wieder voneinander.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja toll. Du hast recht, das Motiv ist klasse.
    Die Flügel sind dir super gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...