Dienstag, 8. Juni 2010

Apfel Box



Mit dieser Box schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.Sie dient als kleines Dankeschön für einen lieben Menschen und ich werde damit an meiner ersten Challenge auf dem neuen Challenge Blog CardsandMoreChallenge#1 mein Glück versuchen.

Die Box wurde maßgeschneidert und ist 9,0 cm lang, 4,5 cm breit und 5,0 cm hoch und ganz schön schwer. Das Papier aus dem Block Garden Party von DCWV ist trotzdem stabil genug für die kleine Schachtel.

Die Stempel sind aus dem Set Autumn Tags von Papertrey Ink. Der Apfel ist noch mit Glossy Accents hervorgehoben und auf 3D Pads geklebt.


Zwei grüne Kerzen verstecken sich in der Box. Das Motiv wurde wie in meinem Workshop bestempelte Kerze beschrieben aufgebracht.


Ich hoffe die Beschenkte freut sich über das kleine Set. Und was die Challenge betrifft, dabei ist alles.


Bis baldig
Zebiline

Kommentare:

  1. deine Box ist super schön geworden. Eine tolle Verpackung für die Kerzen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    Deine Box ist ein Traum, einfach wunderschön. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen...wenn nicht, darf sie sie an mich weiterschicken :-)

    Vielen Dank, dass Du bei CuM mitgemacht hast.

    glg *knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box sieht einfach nur Klasse aus und die Kerzen sind traumhaft schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, was machst du immer für superschöne Geschenke! Einfach nur traumhaft!
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hello!

    This is such a pretty set! :<) I love the happy colors - great project!

    Wishing you a lovely weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...