Sonntag, 16. Mai 2010

Tea Time



Gestern ist diese kleine Aufmerksamkeit entstanden, ein Teebeutelbüchlein. Eher schlicht, deshalb bekam die Blume auch noch einen Hauch Glitzer.


Das Büchlein ist 7 cm breit, 8 cm hoch und 2 cm tief.

Die Schachteln für die Beutel wurden nachträglich gefertigt und angeklebt, es passen 2 Teebeutel rein. Sie sind jeweils 1 cm tief, 4 cm hoch und 7 cm breit.


Als Verschluss dient eine Schleife.

Im hinteren Teil versteckt sich noch die Sorte Oase der Energie, für jede Lebenslage die richtige Mischung


Das Grundmaß ist 16,0 x 8,0 cm und wird bei 7,0 und bei 9,0 cm gefalzt und nach Wunsch gestaltet.


Viele liebe Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Huhu, ich habe eben Deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Werken.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    LG bonzo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    sieht sehr schön aus. Die Idee muss ich mir mopsen wenn ich darf.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    Great project! I was just looking for a gift container to hold tea bags and this is perfect! I love it!

    Wishing you a good week!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne dekorative Arbeit, wirklich ganz große Klasse!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,

    was für ein zauberhaftes Büchlein, sssssoooo schön, ich bin total begeistert *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dieses Büchlein ist wieder so toll geworden! Schöne Farben hast du auch gewählt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...