Montag, 31. Mai 2010

Sunset



Heute war ja mal wieder gar nichts mit Sonne, das hat mich aber wenigstens an den Basteltisch gelockt. Entstanden ist diese Karte mit dem Motiv Silhouette Corner von Hero Arts.

Für die Sonne einfach einen Kreis aus festerem Papier ausstanzen und das Loch als Schablone nutzen und drauflos wischen.


Der Hintergrund ist ein riesiger Stempel (15x15cm) von Cornish Heritage Farms und heißt Daisy Chain.


Für die Blumenmitte hab ich wieder den Perlen Pen benutzt, diesmal in Zitronengelb. Wobei ich damit nicht so zufrieden bin. Gekauft hab ich mir die beiden Pens auf der Handmade zum Schleuderpreis, mehr davon werde ich mir aber nicht zulegen.


Ich hoffe wir sehen den wärmenden gelben Ball am Himmel recht bald wieder und der Juni bringt dann endlich mal den Sommer.

Kommt gut durch die Woche!

Liebste Grüße
Zebiline

Kommentare:

  1. Wow! Die ist einfach nur wunder, -wunder, -wunderschön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hello!

    This color combination is lovely! Great card!

    Wishing you a good week!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön *schwärm*!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...