Mittwoch, 5. Mai 2010

Post It Holder



Ich benötige für Freitag noch ein kleines Schenkli und bin froh das heute dieser kleine Post It Holder entstanden ist. Er besteht aus Graupappe und wurde mit StampinUp Papier bezogen.


Die Blätter sind Stempel von Papertrey Ink und wurden ausgeschnitten und mit einer Falz versehen und etwas geknickt. Für mein Mini Tag Stanzer musste ich etwas suchen, bevor ich einen passenden kleinen Spruch gefunden habe. Der Spruchstempel von StampinUp passt perfekt, einfach die anderen Sprüche abkleben, (ich nehm immer Malerkrepp) und man hat einen sauberen Abdruck.


Die Blume ist noch komplett mit Polysparkle von Ranger embosst und schimmert ganz dezent.


Der Rand ist mit grauen Buchleinen bezogen, dass hält wirklich eine Ewigkeit. Beim beziehen mit Papier reißen die Ecken ja manchmal ein und dann ärgere ich mich immer zur Weissglut.


Die Teile wurden alle mit 3D Pads aufgeklebt.


Innen habe ich es ganz schlicht gelassen und nur das erste Blatt bestempelt.


Kommt noch gut durch den Rest der Woche!
Das Wochenende naht

Alles Liebe
Zebiline

Kommentare:

  1. Hello!

    Great project! I love the colors and the polka dots!

    Wishing you well! :<)

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Gaby, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Die große Blume macht sich hervorragend.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, wirklich ganz zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...