Donnerstag, 20. Mai 2010

Have A Great Day



Der Stempel Silhouette Ivy von Hero Arts flutschte bei meinem letzten Kaufrausch auch noch in den Warenkorb. Er musste erst mal ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch reifen, bevor wir uns gemeinsam an diese Karte gemacht haben.

Der Blumentopf ist ein Stempel aus einem Set von Papertrey Ink und wurde ausgeschnitten und etwas gebogen. Der embosste Spruch ist auf ein Stück Zahnstocher aufgeklebt und dient nun als Pflanzenstecker, so konnte ich doch noch ein kleinen Gruß unterbringen. In die Mitte der Blümchen hab ich einen kleinen Tropfen aus dem Perlen Pen gegeben.


Von der Seite sieht man, dass einige Blätter ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt wurden. Die Karte ist 16,5 x 8,0 cm groß und ist eigentlich als Dekokärtchen gedacht, vielleicht auf der Fensterbank, oder auf der Arbeit auf dem Schreibtisch …


Genießt den Feierabend!

Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn Gaby, was für eine megageniale Karte *umfall*

    Traumhaft schön !!!

    Ein schönes Pfingstfest
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte wahnsinnig gut! Sie ist sehr geschmackvoll und die kleinen Blümchen passen super zu dem Stempel-Motiv

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    The results are lovely! I always am inspired by cut out images and 3D. Great card!

    Wishing you a good weekend!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...