Donnerstag, 13. Mai 2010

♥*Friends*♥



Gestern hab ich mich mal an einer neuen Technik probiert, die ich auf dem HeroArtsBlog gesehen habe. So gehts:




Bestempelt wurde ein Stück Scrappapier und dann mit Detail Clear Pulver von Ranger embosst. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus und es geht ganz einfach.

Außerdem konnte ich zwei meiner neuen Schätze einweihen. Links der Hero Arts Stempel Flower Medley und rechts der Hintergrundstempel Verbose von Technique Tuesday.


Die Karte wird sich bald auf eine weite Reise über den großen Teich zu meiner liebsten Freundin begeben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Bis demnächst
Zebiline

Kommentare:

  1. Hello!

    What a beautiful card! You have mastered this technique! Love the colors!

    Wishing you a happy day!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Karte! Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG bonzo

    AntwortenLöschen
  3. ein traumhaft schönes kärtchen.
    die art gefällt mir sehr gut. :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, die Farbkombi ist ja super Klasse!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte, die Technik gefällt mir und die Stempel auch, hihi ....

    Sehr, sehr schön Gaby.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte mit tollen Stempel! Die Technik werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke fürs Zeigen. LG Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...