Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern



Basteltechnisch ist bei mir eben nicht viel los, aber vor ein paar Tagen ist noch diese kleine Karte entstanden. Sie besteht nur aus den Resten die noch auf meinem Schreibtisch lagen und dem Knopfmotiv, ein Stempel von Papertrey Ink.


Die Rückseite hat mal eine andere Farbe bekommen. Das gestanzte Stück Papier wurde wieder mit einer kleinen Falz versehen und angeklebt.


Ich wünsche euch tolle fröhliche Feiertage im Kreise eurer Lieben!

Chickadee
Zebiline

Kommentare:

  1. Hallo Gaby! Das ist ja eine total süße Idee mit dem Knopf!!!
    Ich wünsch dir auch noch wunderschöne Feiertage mit deinen Lieben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer kleiner Pipmatz. Eine nette Idee für viele Gelegnheiten.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee! die karte ist zu süß.
    wünsche dir einen schönen ostermontag.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I love this little card! Sweet!

    I hope that you had a nice Easter weekend - wishing you a good day today!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte Gaby, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...