Sonntag, 18. April 2010

Birthday Card



Eine ähnliche Karte hatte ich bei StampingMathilda gesehen und fand sie so schön, dass ich sie nachmachen musste. Die Grundkarte ist 14 cm breit und 6 cm hoch.

Die Blumen wurden mit Versamark gestempelt und dann mit weißem Pulver embosst. Angemalt habe ich sie dann mit einem Wassertankpinsel und etwas Farbe aus dem Distress Ink Kissen. Man kann ruhig über den embossten weißen Rand rübermalen, die Tinte bleibt dort nicht haften. In die Mitte der Blumen kam noch ein wenig Glossy Accent, dort habe ich dann 2 mm kleine Glaskügelchen reingestreut.


Innen wurde auch noch eine Blume und der Gruß gestempelt. Der weiße Rahmen ist einfach mit einem weißen Gelstift und einem Lineal gezogen.


Ein schönen Abend noch!
Tschüss Zebiline

Kommentare:

  1. Oh Gaby,

    die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden, unglaublich viele Details und total chic!
    Auch die Idee mit den Glaskügelchen finde ich ganz toll. Du überrascht mich und sicher viele andere auch jedes mal aufs neue :-)

    Habe ich mich eigentlich schon bei Dir bedankt??
    Du hast mir ein total süßes Gute-Besserungs-Kärtchen geschickt! Darüber habe ich mich so arg gefreut! *knuddelknutsch-dafür* erst hab ich's noch hier bewundert und dann hatte ich es in der Post, das ist ... mit worten eigentlich nicht zu beschreiben.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und hoffe, es geht Dir gut?

    Sonnige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,

    ich nochmal, schau mal bitte hier

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hello!

    I love this! You have created a beautiful card! The colors are very striking with the white!

    Wishing you a great week! :<)

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr ausgefallene und wunderschöne Karte Gaby.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hello!

    I have left an award for you on my blog. http://whimcees.blogspot.com

    Wishing you a great day today!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...