Mittwoch, 21. April 2010

Aller guten Dinge sind drei

Oh mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll … vor einiger Zeit habe ich von Barbara diesen Award bekommen,



ich bin echt ein schlechter Blogger, dass ich ihn erst heute ganz Stolz präsentiere. Leider kenne ich die Übersetzung des Awards nicht, aber ich bin mir sicher das es etwas schönes ist.

Dann habe ich von Dunja vor einigen Tagen diesen Award bekommen,


und heute von Barbara noch diese Auszeichnung.


Vielen lieben Dank das ihr an mich gedacht habt! Und ich freu mich sehr, dass ihr euch für meine Werke interessiert.
Ein dickes Danke auch an jeden der mich hier besuchen kommt, wenn ihr Lust habt, nehmt euch doch "die guten drei" mit und macht jemandem damit eine Freude.

So, ich hoffe es ist okay wenn ich einfach die Regeln breche, (dazu sind sie ja da) und meine gesammelte Ladung von 3 Awards nur an 3 Blogger weitergebe.

Nämlich an die Mädels von http://www.scraponomy-blog.de/ ein wirklich informativer Blog, wo sich auch Nicht-Stempler tolle Bastelanregungen holen können.

Dann an http://pacys-world.blogspot.com/ ich liebe ihre witzigen Karten, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und an http://stampingfunny.blogspot.com/ Funnys Werke sind wirklich traumhaft schön.

Ob ihr nun die Awards weiterreicht, oder sie einfach für euch behaltet bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin keinem böse wenn er seine freie Zeit lieber am Basteltisch, oder mit Garten umbuddeln oder … verbringt. Hauptsache ihr freut euch drüber.

Ich verschwinde jetzt auch an meinen Basteltisch …

Bis bald
Zebiline

Kommentare:

  1. liebe gaby,
    danke für awards und dass du mich genannt hast! *knuddel* das freut mich total :)

    ich freue mich auf deine nächsten kreativen werke. du hast immer so wunderbare ideen!

    bis bald, deine doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hello!

    You deserve the awards! You have a lovely blog and are one creative woman! :<}

    The first award translated is "Your Blog Is A Charm" award and the last one is from Bulgaria and as soon as I have the name I will send to you! :<)

    Wishing you a great weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm irgendwie mag mich dieses Kommentierding hier nicht *seufz...

    Also nächster Versuch...

    Lieben Dank, daß du an uns gedacht hast. Da freue ich mich besonders drüber ;-) ...

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...